Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Entrümpelung Dresden
28.02.2016 21:47:01
Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag ;-)
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.
Sybille Meentzen
30.01.2016 14:18:23
Super Wohnung, Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles da was man braucht. Gute Lage. Günstige Verbindung zur Innenstadt. Auch geeignet für Radler, 5 min bis zum Elberadweg. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Unvergessene Tage. Wir kommen bestimmt mal wieder. Die Bremer
Manuela-Dolores Oeschger
11.02.2015 15:21:23
Lieber Bernd, Liebe ramona
Eure Gastfreundschaft, die ich im Dezember erleben durfte, ist einzigartig und sehr wertvoll!
Das Appartement ist wunderschön, der Aufenthalt absolut zu empfehlen und ich war ganz bestimmt nicht zum letzen Mal bei euch!
Nochmals Dank!
Manuela